4. August 2023
Auch wenn die steigenden Zahlen unerwarteter Todesfälle vor allem in der jüngeren Altersgruppe kaum zu übersehen sind, wird in der Öffentlichkeit und Politik weiterhin beharrlich dazu geschwiegen. Wie lange wird es dauern, bis die Mehrheit der Bevölkerung anfängt, laut über dieses Phänomen nachzudenken? Schulden wir am Ende nicht allen plötzlich Verstorbenen mit undefinierter Todesursache, die Umstände genauer zu hinterfragen, anstatt sie einfach wegzuignorieren?
2. August 2023
Der Verein “Bündnis Kinderschutz Österreich” setzt sich für den Schutz und die Unantastbarkeit der Würde und der Seele unserer Kinder ein. Aktuell können sich engagierte Bürger mit ihrer Unterschrift an einer parlamentarischen Bürgerinitiative zur Stärkung des Kinderschutzes in Österreich in rechtlicher und moralischer Hinsicht beteiligen. Im Wesentlichen geht es dabei um ein lebenslanges Berufsverbot für verurteilte Kinderschänder und Vergewaltiger in Berufen, in denen diese schädliche Neigung besonders problematisch ist, die erschwerte Tilgung von entsprechenden Delikten und das Verbot des „Handbuches für Pädophilie“.
1. August 2023
Dr. Michael Benedikt ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Niederösterreich. Bereits in der Coronazeit war er einer jener Ärzte, die vom System alleine mit ihrer Angst gelassene Coronaerkrankte sehr erfolgreich zu Hause behandelt haben. Inzwischen suchen auch immer mehr Coronaimpfgeschädigte seine Praxis auf, in der Hoffnung, dort neue, geeignete Therapieansätze zu finden.
27. Juli 2023
Sie ist eine von unzähligen Menschen, die durch die Coronaimpfung – bestätigt wie unbestätigt – massive gesundheitliche Schäden erlitten hat. Gleichzeitig ist sie eine von den wenigen, die Gesicht zeigen und ihre Geschichte offiziell erzählen. Die impfgeschädigte Gabriela Buxbaum geht sogar noch einen Schritt weiter: Sie hat eine Selbsthilfegruppe für Post-Vac-Betroffene gegründet und unterstützt Hilfesuchende bei der Vernetzung, der Suche nach Ärzten und hat stets ein offenes Ohr für ihre Leidensgenossen. Aktuell haben sich bereits rund 600 Betroffene in ihrer Facebookgruppe zusammengefunden. Tendenz rasant steigend.
27. Juli 2023
Österreich vernetzt sich am 5. August 2023 ab 14:00 Uhr beim großen Sommerfest des Vereins “Österreich ist frei”! Wer auf der Suche nach Gleichgesinnten ist, sollte dieses Fest unbedingt für den Austausch und die aktive Vernetzung nützen.
27. Juli 2023
Eva Herzig, eine Schauspielerin aus Graz, wurde aufgrund ihres Impfstatus 2021 ihre seit 2017 durchgehende Rolle in der ORF/ARD-Produktion der steirischen Landeskrimis aus den bereits geschriebenen Drehbüchern gestrichen. Sie verlor ihr Engagement. Nun gesteht sie öffentlich auf Facebook: “Im Moment (schon länger) fehlt mir die Energie, dass aus meinen Ideen Projekte werden, die mein Leben finanzieren. Ich bin in die Knie gegangen, ich muss mir eingestehen, dass ich Hilfe brauche.”
21. Juli 2023
In den USA macht gerade ein Film Schlagzeilen, der trotz seines winzigen Produktionsbudgets von 14,5 Mio. Dollar sogar zwischenzeitlich Indiana Jones 5 mit einem Produktionsbudget von 300 Mio. Dollar in den Kinokassencharts abgelöst hat. „Sound of Freedom“ ist eine berührende, tiefgehende Geschichte zum Thema Kindesentführung und Kinderhandel. Warum der Film wild umstritten ist und als “rechts” geframed wird? Ein YouTube-Kanal liefert Antworten.
19. Juli 2023
“Heute habe ich mich gegen meine persönlichen Wünsche für meinen Körper impfen lassen, nur damit ich etwas tun kann, was für meine geistige Gesundheit und mein Wohlbefinden zwingend notwendig ist, nämlich zu reisen. Verdammt scheiße.“ Diese Worte postet die junge Amerikanerin Callie Driskill, gemeinsam mit einem Selfie, nach ihrer Impfung am 23. November 2021 auf Facebook. Wenige Monate später stirbt sie. Plötzlich und unerwartet.
16. Juli 2023
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Diesen Spruch könnte man auch auf den Umgang mit Corona-Impfgeschädigten umlegen. Der bürokratische Hürdenlauf, den Betroffene auf sich nehmen müssen, um Hilfe zu bekommen, erweckt fast den Anschein einer gewissen absichtlichen Verkomplizierung, um die Zahl der bestätigten Impfschäden niedrig zu halten. Unsere Redakteurin Edith Brötzner hat eine Betroffene, die zum aktuellen Zeitpunkt noch anonym bleiben möchte, zu ihrem Untersuchungstermin begleitet. Das Ergebnis ist ernüchternd.
3. Juli 2023
Sie haben es wieder einmal getan: Die Kundgebung vor dem ORF Zentrum gegen die geplanten Zwangsgebühren wurden in einem Artikel der Zeitung “Heute” hemmungslos verrissen. Man hat im Mainstream scheinbar immer noch nicht aus medialen Fehlern, die vielfach in der Coronazeit begangen wurden, gelernt. Noch immer bevorzugt man Hetze und Framing anstelle echter Berichterstattung und gründlicher Recherche vor Ort.
30. Juni 2023
Nun ist es amtlich. Der ORF wurde nicht nur durch die KommAustria verurteilt, sondern hat jetzt auch noch vor dem Bundesverwaltungsgericht verloren. Grund für die Verurteilung war der unseriöse Rechtsradikalismus-Vorwurf gegen Corona-Demonstranten. Der ORF-Redakteur hatte, wovon sich das Gericht überzeugt zeigte, nicht ausreichend im Sinne des ORF-Gesetzes recherchiert, welches zu Objektivität und Ausgewogenheit verpflichtet. Ich wurde sowohl als Teilnehmerin der Phantomkundgebungen vom ORF öffentlich schwer denunziert und wurde, als eine der OrganisatorInnen dieser, nie vom ORF-Redakteur zu Recherchezwecken kontaktiert. Ich fordere nun in einem offenen Brief eine öffentliche Entschuldigung von ORF Generaldirektor Weißmann und seinen RedakteurInnen ein.
24. Juni 2023
Isolde Mitter ist eine jener Mütter, die sich für den steinigen, aber wertvollen Weg ins Homeschooling entschieden haben – ihrer Tochter zuliebe. Für sie ist weder die Ignoranz der Erkenntnisse von Gehirn- und Bewusstseinsforschung unserer Bildungslandschaft, noch die Minderheitendiktatur der Regenbogen-Community und Klimafetischisten tragbar. Im Interview erzählt die engagierte Bewusstseinstrainerin, warum wir die Verantwortung dennoch nicht nur im Außen suchen dürfen und warum sie den Bildungsauftrag bei den Eltern sieht.
15. Juni 2023
Dr. Walter Wührer ist Arzt für Allgemeinmedizin in Salzburg und praktiziert eine ganz besondere Art der Heilkunde. Er geht an die Ursachen der gesundheitlichen Probleme seiner Patienten und beschränkt sich nicht auf die allgemein gängige Symptombekämpfung. Warum Gesundheit bereits bei der Vorsorge und nicht erst bei der Früherkennung beginnt, erzählt er in einem spannenden und aufschlussreichen Interview.
14. Juni 2023
Der diplomierte psychiatrische Gesundheits- und Krankenpfleger Peter Schaufler kennt die Pflege seit 20 Jahren. Sowohl als Patient als auch als Angehöriger und Fachkraft. Warum die Menschen lieber die Verantwortung abgeben, als in die Eigenverantwortung zu gehen, erzählt er im Interview.
10. Juni 2023
Heute fand in Erding die lange angekündigte Kundgebung gegen die grüne Heizungsdiktatur (das neue Heizungsgesetz) statt. Promotet wurde die Veranstaltung von keiner geringeren als der deutschen Kabarettistin Monika Gruber. Die Journalistin Andrea Drescher war vor Ort und hat für Report24 ihre Eindrücke des Tages festgehalten. Fazit: An die wirklich kritischen Fragen zum Thema Klimawahn hat sich aus ihrer Sicht keiner der Sprecher herangetraut. Drescher spricht sogar von gesteuerter Opposition.
8. Juni 2023
Der engagierte Rechtsanwalt Mag. Gottfried Forsthuber setzt sich seit Beginn der Coronazeit für die Wahrung der Grundrechte ein. Aktuell unterstützt er Menschen, die durch die Coronaimpfung gesundheitlich zu Schaden gekommen sind. Warum der Schritt den rechtlichen Weg einzuschlagen für die Betroffenen so schwer ist und was es braucht, um Schadensersatzansprüche geltend zu machen, erzählt er im Interview.
31. Mai 2023
Stellen Sie sich vor, das Jugendamt steht plötzlich vor Ihrer Türe, unterstellt Ihnen eine psychische Krankheit und nimmt Ihre Kinder mit. Sie glauben nicht, dass das so einfach geht? Die engagierte Löwenmama Gabi Wimmer beschäftigt sich seit Monaten mit genau diesem Szenario und unterstützt Eltern, denen man die Kinder (ungerechtfertigt) wegnehmen will. Dass dies vielfach ein blühendes Geschäftsmodell ist, ist ein offenes Geheimnis.
30. Mai 2023
Dr. Helmut Luck ist Facharzt für Pathologie. Er arbeitet nicht nur als Pathologe im Krankenhaus Amstetten, sondern betreibt auch ein Privatlabor. Dr. Luck ist einer jener Mediziner, die nicht einfach hinnehmen, was uns in den letzten drei Jahren vorgekaut wurde. Er sucht nach Antworten auf die Frage, wie viele Menschen an den Folgen der Covidimpfungen verstorben sein könnten.
26. Mai 2023
Die Plakat-Kampagne „Jeder wird jemanden kennen,…” war Anlass für Thomas Stimmel, dem aktuellen gesellschaftlichen Zustand nachzugehen. Thomas Stimmel ist international tätig als Fotograf, Sänger, Journalist und Publizist. Herausgekommen bei seiner Recherche ist ein bewegender Dokumentarfilm zur Kampagne, der das eiserne Schweigen durchbricht.
24. Mai 2023
Nur noch bis 25. Mai 2023 kann eine Stellungnahme gegen das geplante ORF-Gebührengesetz abgegeben werden. Wer nicht will, dass der ORF künftig ungefragt Zugang auf persönliche Daten hat – Steuerkonto inklusive! – sollte seine Chance nutzen und jetzt online seine Stellungnahme einbringen. Auch der langjährige, ehemalige ORF-Moderator und Publikumsliebling Reinhard Jesionek hat eine Stellungnahme formuliert, die es in sich hat. Er spricht davon, dass der ORF neben den GIS-Beiträgen massive Einnahmen durch versteckte Werbung in angeblichen Infobeiträgen generiert.
19. Mai 2023
Es gibt sie und sie sind viele. Die Rede ist von Menschen, die durch die Corona-Maßnahmen und experimentellen Impfungen schwer geschädigt wurden. Einige von ihnen zeigen bei der Kampagne der Unternehmerplattform „Wir EMUs“ Gesicht und erzählen ihre Geschichte. Nachdem die Plakate nun bereits seit einigen Tagen an markanten Standorten in Linz zu sehen sind, habe ich mit gemeinsam mit Florian Machl auf die Suche nach Antworten begeben und wollte wissen: „Kennt wirklich jeder jemanden, der durch die experimentelle Impfung und die Coronamaßnahmen geschädigt wurde?“ Die Antworten waren erstaunlich.
19. Mai 2023
Ich war bei Rechtsanwalt Dr. Georg Prchlik in Wien zu Gast und habe nachgefragt: Gibt es eine Möglichkeit, die drohende ORF Zwangsgebühr abzuwenden? Warum die Zeit drängt und was jeder Einzelne von uns jetzt tun sollte – sofern er keine ORF-Gebühren zahlen will – erfahren Sie in diesem brisanten Interview. Skandalös: Der ORF will weitgehenden Zugriff auf höchst private Daten wie gesperrte Melderegister-Informationen oder die Finanzen – und das ist noch nicht alles.
14. Mai 2023
Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich fühle mich schwerst diskriminiert. Als Mutter und als Frau. Wir leben in einer Zeit, in der man uns „Falsch“ als neues „Richtig“ verkaufen will und unsere Werte hemmungslos mit Füßen getreten werden. Klassisches und biologisch richtiges Geschlechterverständnis wird als „Rechts“ abgestempelt und unreflektierte Dummheit scheint zur neuen Volksintelligenz geworden zu sein.
13. Mai 2023
Ich habe die Publizistin und Historikerin Dr. Gudula Walterskirchen in Pasching getroffen und mit ihr über die brisantesten Themen unserer Zeit gesprochen. Was sie über die Gleichschaltung der Journalisten denkt, wie es um unsere Demokratie und Neutralität bestellt ist und warum die Geschäfte der Pharma- und Waffenindustrie in den letzten zwei Jahren besonders aufgeblüht sind – das erfahren Sie in unserem kurzweiligen und höchst spannenden Interview.
10. Mai 2023
Ich habe die engagierte Ärztin Dr. Maria Hubmer-Mogg bei den Gesundheitstagen in Niederösterreich zum Kamingespräch gebeten und nachgefragt, warum Österreich jetzt dringend aus der WHO aussteigen sollte. Was passiert, wenn wir das nicht tun und die anstehenden Pandemievertragsänderungen stillschweigend akzeptieren – und was jeder Einzelne von uns dazu beitragen kann, – erfahren Sie im Interview.
7. Mail 2023
Wie es der ORF mit neutraler und gut recherchierter Berichterstattung und der Wertschätzung seiner Mitarbeiter hält, dürfte inzwischen weitläufig bekannt sein. Ich habe mich nun mit dem ehemaligen ORF-Nachrichtentechniker Gerhard N. unterhalten, der völlig unerwartet nach achtzehn Dienstjahren gekündigt wurde. Die Begründung: Nichteinhaltung der Covidmaßnahmen, weil der Mann aufgrund seiner Asthmaerkrankung ärztlich maskenbefreit war.
4. Mai 2023
Aus Roland Düringers Sicht gibt es zwei Ausprägungen des Coronavirus. Die eine Variante wirkt auf die Lunge, die zweite befällt das menschliche Hirn als Angstvirus. Wobei er die zweite Variante für wesentlich verbreiteter und gefährlicher hält. Ich habe Düringer zufällig bei einer Veranstaltung in Niederösterreich getroffen und die Chance für ein paar brisante Fragen beim Kamingespräch genutzt.
26. April 2023
Stell dir vor, es gibt Corona-Maßnahmen- und Impfschäden und keiner sieht hin. Mit der Kampagne „Jeder wird jemanden kennen …“, die ihren Ursprung in Linz hat und vom Verein der EMUs unterstützt wird, will man diesem Trend nun entgegenwirken und Menschen, die durch Corona-Maßnahmen oder Impfungen schwer geschädigt wurden, eine Stimme geben.
25. April 2023
Für einen ausgebuchten Saal und Standing Ovations sorgte vor allem die Auswahl an hochkarätigen Sprechern, die vergangenen Sonntag zum Expertentalk im “Zirbenschlössl” geladen waren. Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Maria Hubmer-Mogg, RA Dr. Wolfgang Schmidauer, Prof. Dr. Ulrike Guérot und Mag. Monika Donner beantworteten die brennendsten Fragen, die vom Veranstalter Peter Schuttegesammelt wurden.
19. April 2023
„Alles nur für den Schutz der Gesundheit“ lautet das Mantra, mit dem uns die Politik seit drei Jahren allerhand fragwürdige Maßnahmen aufs Auge drückt. Angefangen beim Psycho-Terror durch die dauerhafte Panikkommunikation, die evidenzfreien Lockdowns und fragwürdigen Abstandsregeln, dem exzessiven Missbrauch von Desinfektionsmittel, der Zerstörung der Hautbarriere durch ausartendes Händewaschen, bis hin zum völligen Knockout des Immunsystems durch eine unerforschte Gen-Injektion – Gesundheit funktioniert definitiv anders.
14. April 2023
Bei all den irrsinnigen Entwicklungen der vergangenen drei Jahre drängt sich vor allem eine Frage auf: Sind wir in einer Sekte gelandet? Nachdem sich in der Coronazeit deutlich abgezeichnet hat, wie unhinterfragt und hörig die Masse höchst fraglichen Strömungen und staatlichen Anordnungen folgt, lassen sich durchaus gewisse Parallelen zwischen dem Verhalten der Konformitäts-Gesellschaft und der Wirkungsweise von Sekten ziehen.
11. April 2023
In den Meisterschaftsspielen ums große sinnlose Geld-Verbrennen steht die deutsche Bundesregierung der österreichischen in nichts nach. Obwohl man für PR-Podcasts auf Spotify und Co Hunderttausende Euronen verbrennt, bleibt die große Zuhörerschaft aus.
10. April 2023
Wie weit der Melde- und Denunzierungswahn in Deutschland bereits vorangeschritten ist, zeigt die Ende Februar 2023 installierte „Antifeminismus-Meldestelle“der linken, von einer einstigen Stasi-IM gegründeten Amadeu-Antonio-Stiftung (als Projekt der „Fachstelle Gender, GMF und Rechtsextremismus“). Gefördert werden hiermit weniger die wirklich weiblichen Bedürfnisse als vielmehr die Gleichschaltung der Geschlechter und die Meldewut der Bürger. Richtig absurd wird es bei der Frage, welche staatliche Abteilung solche Hetzseiten fördert. Hier findet man das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
1. April 2023
“Über 200 Euro Haushaltsabgabe also. Per Zwang. Ist da im Preis dann wenigstens schon die überfällige Aufarbeitung der Pandemie Performance des ORF inbegriffen oder müssen wir dafür extra zahlen, Roland Weissmann?“ Das ist nur eine der Fragen, die Ex-Seitenblicke-Redakteurin Sabine Spögler-Dinse dem ORF in einem offenen Brief auf Facebook stellt, der sich inzwischen wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet. Sie ist eine jener ungeimpften MitarbeiterInnen, die vom ORF als unerwünscht aussortiert wurden. Warum sie heute nicht mehr für den ORF arbeiten würde und wie sie die Schikanen in der Coronazeit erlebt hat, erzählt die mutige Redakteurin im Report24 Exklusiv-Interview.
29. März 2023
Während Österreichs Politik das “große Gekrabbel” in unseren Lebensmitteln ebenso folgsam umsetzt wie die restliche Great-Reset-Agenda des Weltwirtschaftsforums, regt sich international bereits erster Widerstand. Ungarn und Italien verabschiedeten nun Gesetze zum Schutz der Bürger vor Insektenproteinen in Lebensmitteln.
28. März 2023
„Kinder dürfen durch Medien und Schulen nicht in ihrer geschlechtlichen Identität verunsichert werden“, wurde Gyula Márfi, der emeritierte Erzbischof von Veszprém, Ungarn, vor wenigen Tagen in den „Katholischen Nachrichten“ zitiert. Mit seiner Aussage spielte er auf Ungarns Gesetz zum Schutz von Kindern vor LGBT-Einflüssen an.
25. März 2023
Dass es Impfschäden nicht erst seit der Corona-Impfung gibt, will die betroffene Claudia Zimmermann verstärkt an die Öffentlichkeit bringen. Die 33-Jährige leidet seit frühester Kindheit an den schweren Folgen der Impfungen. In einem bewegenden Report24 Interview erzählte sie über die unerträglichen, chronischen Schmerzen, die sie beinahe zum Suizid getrieben hätten und beschreibt gleichzeitig ihre Lösungsansätze, die auch Corona-Impfgeschädigten helfen können, besser mit den oft lebensverändernden Nebenwirkungen umzugehen.
24. März 2023
Hätte man ihm als ehemaligem Qualitätsmanager einer Chipfabrik die Zulassungen der Corona-Impfungen vorgelegt, hätte er die Verantwortlichen nach Hause geschickt und ihnen erklärt, dass sie ihre Arbeit ordentlich machen sollen. Für den Physiker Prof. Dr. Werner Bergholz ist es bis heute ein Rätsel, wie die Zulassung der Impfstoffe überhaupt erfolgen konnte, da die meisten Auflagen bis heute nicht erfüllt wurden.
22. März 2023
Ein großes Thema, das zum Glück nur im übertragenen Sinne in aller Munde ist, sind die neu zugelassenen Insekten in unseren Lebensmitteln. Report24 hat sich mit Peter Schmiedlechner (Nationalratsabgeordneter und Landwirtschaftssprecher der FPÖ) über dieses brennende Thema unterhalten. Wie der sympathische und bodenständige Politiker und Landwirt zur Insektenzucht, dem CO₂-Wahn und einem möglichen “Öxit” steht, verriet er uns in einem höchst aufschlussreichen Interview.
21. März 2023
Auf der MWGFD Pressekonferenz „Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts“ kamen nicht nur Mediziner und Wissenschaftler zu Wort, sondern auch Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz (ehem. LKA-Präsident Thüringen, Autor und Analyst). Für ihn ist das lauwarme Eingeständnis mancher Politiker, „sich getäuscht zu haben“, keine Lösung. Er fordert ein Tribunal für all jene, die sich in den vergangenen drei Jahren unzähliger Verbrechen an der Menschlichkeit schuldig gemacht haben. Report24 hat mit dem ehemaligen Polizisten vor Ort gesprochen.
20. März 2023
Die Fakten zum mutmaßlich größten Pharmaskandal des Jahrhunderts liegen inzwischen offen auf dem Tisch. Dementsprechend fordert der Verein MWGFD eine entsprechende rechtliche Aufarbeitung aller Verbrechen, die in den letzten drei Jahren unter dem Deckmantel der Corona-Plandemie passiert sind. Im Gespräch mit Report24 sprach Dr. Weikl völlig offen über die Verbrechen an der Menschlichkeit und die notwendigen Schritte zu einer ordentlichen Aufarbeitung.
19. März 2023
Spätestens seit der Pressekonferenz der MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.) „Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? Die Fakten liegen auf dem Tisch!“, am 15. März 2023 in München, muss man sich ernsthaft die Frage stellen: Sind wir von allen guten Geistern verlassen? Und: Wo zum Geier bleibt die vierte Macht im Staat? In der mehrstündigen Pressekonferenz präsentierten die hochkarätigen Wissenschaftler und Ärzte der MWGFD nicht nur knallharte Fakten, sondern forderten auch die Justiz nachdrücklich auf, endlich ihres Amtes zu walten und die Verbrechen an der Menschlichkeit der vergangenen zwei Jahre aufzuarbeiten.
11. März 2023
Während so mancher Kabarettist, Musiker oder Gastronom tief in den Corona-Fördertopf gegriffen hat, gingen die meisten maßnahmengeschädigten Unternehmer leer aus. Besonders den coronakritischen Fitnessstudio-Betreiber Daniel Schreiberhat die Lockdownzeit hart getroffen. Er hat nicht nur einen großen Teil seiner Kunden durch die rechtswidrigen Studioschließungen verloren, sondern obendrein unzählige absurde Strafen kassiert. Unterkriegen lässt er sich davon jedoch bis heute nicht.
8. März 2023
Auf das Marketingdesaster mit den “Impfschafe-Buttons” (Report24 hat berichtet)von 2021 folgte nun bei Pfizer Deutschland der nächste peinliche Werbe-Patzer. Im Zuge einer Instagram-Kampagne, mit der der Pharmakonzern vorgibt, auf seltene Krankheiten aufmerksam machen zu wollen, repostet Pfizer versehentlich den „Impfschaden by Pfizer“-Beitrag einer Betroffenen. Satire oder überraschendes Schuldeingeständnis des Pharmariesen? Fehlanzeige! Report24 hat sich mit der Urheberin des Postings – der impfgeschädigten Künstlerin „Lillith Korn“ – über das unverhoffte Pfizer-Outing unterhalten.
2. März 2023
Wohin sind eigentlich die ganzen Coronahilfen geflossen? Mit dieser brennenden Frage hat sich auch DDr. Christian Fiala mit der Initiative ICI (= Initiative für evidentbasierte Coronaaufklärung) eingehend beschäftigt. Herausgekommen ist dabei die satirisch aufgebaute Webseite “Her mit der Marie”, bei der einem das Lachen schon einmal buchstäblich im Halse stecken bleiben kann.
21. Februar 2023
Der Rechtsanwalt und Bundesparteisprecher von “Vision Österreich” Mag. Alexander Todor-Kostic kämpft seit Beginn der Covid-Plandemie für den Schutz der Grundrechte. Selbst von diversen Repressalien lässt er sich nicht davon abbringen. Wie stabil er die rechtliche Grundlage für die zweifelhaften Covid-Verordnungen einschätzt, erzählte er uns im Report24-Interview.
10. Februar 2023
Die Musikerin Mara Kolibri hatte bereits zu Beginn der ausgerufenen Corona-Pandemie eine Vorahnung, dass nicht alles so stimmen kann, wie uns Politik und Medien weismachen wollen. Sie ist eine der wenigen kritischen Künstler, die sich ins Report24-Studio zum Interview getraut hat. Im Gespräch erzählt sie uns, woher sie ihren Mut zur Offenheit genommen hat und wie sie es – trotz fehlendem Einkommen und Ängsten – dennoch als alleinerziehende Mama durch die harte Zeit der Lockdowns geschafft hat.
27. Jänner 2023
Impfschäden durch die Covid-Impfung sind ein reales Problem. Das musste auch die Betroffene Patricia am eigenen Leib feststellen. Auch wenn es befremdlich wirkt, dass Patricia – aus gesundheitlichen Gründen und zum Schutz ihrer Privatsphäre – ihre Maske während unseres Gespräches nicht ablegen wollte, so freuen wir uns dennoch, dass sie sich zu diesem aufschlussreichen Interview mit uns bewegen hat lassen.
22. Jänner 2023
Seit ihrer zweiten Moderna-Impfung ist nichts mehr, wie es vorher war. Vivien Villwock, eine 37-jährige Krankenschwester aus Norddeutschland kämpft täglich gegen die massiven gesundheitlichen Nebenwirkungen ihrer Corona-Impfungen. Während die junge Frau vor der Impfung topfit, gesund und aktiv war, sind normale Alltagsaktivitäten wie Spielplatzbesuche mit ihren Kindern oder der Haushalt für sie fast nicht zu bewältigen. Im Gespräch mit Report24 erzählt sie von den massiven Hindernissen, mit denen Betroffene kämpfen und warum sie trotzdem den Mut nicht verliert.
6. Jänner 2023
Wir haben die Elementarpädagogin Angelika Brückler zu Hause in Wien besucht. Den Weg zu uns ins Studio schafft sie gesundheitlich aktuell nicht. Denn seit ihrer Boosterimpfung vor über einem Jahr sind selbst einfachste Arbeiten im Alltag und kurze Spaziergänge eine echte körperliche Herausforderung für sie. Offiziell anerkannt wurde ihr Impfschaden bis heute nicht.
hallo@oesterreichistfrei.info
Österreich ist Frei
AT06 2011 1843 9946 2600